Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

ANNEHMEN oder VERDRÄNGEN: COVID-19 ist nun mal Tatsache!

von Administrator

WIE WIRD DER WERT EINES MENSCHEN BESTIMMT? Der Wert eines MALARIA-TOTEN ist vom "Vermarktungswert" durch die abartige PRESSE wie auch durch die SOCIAL MEDIAS praktisch NULL. Ein einzelner Toter wiederum kann - wenn die "Steuerung" durch die inhumanen Medien richtig läuft - sofort 14 - 15 Mio. USD wert sein. Mit ein paar wenigen Tausend Dollars könnte man viele Kinder vor HUNGER und BLINDHEIT bewahren. Aber dies scheint die verantwortlichen Kreise nicht im Geringsten zu interessieren...

HASS IST EINES DER PERFIDESTEN MITTEL, UM MENSCHEN ZU IHRER EIGENEN, ABGRUNDTIEFEN ABARTIGKEIT ZU FÜHREN. ES GILT DANN "NO LIMIT" - ALLES IST ERLAUBT.

Es ist offensichtlich, dass die II. COVID-19-WELLE längst eingesetzt hat. Man wusste zwar um die Risiken, dass so etwas eintreten könnte, anderseits war und ist man bis heute nicht bereit, die notwendigen KONSEQUENZEN ZU ZIEHEN. Und so schrauben sich die Zahlen nach oben.... EINE ENDE IST NICHT IN SICHT!

**

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

HARVEST GOLD - 8,5 Cents CAD heute - 30,0 Cents CAD per JAHRESENDE 2020...

Die Ausgangslage ist günstig: Nach einem REVERSE SPLIT sind momentan nur 8.8 Mio. Aktien ausstehend. Hinzu kommen 1.4 Mio. Warrants und 790'000 Optionen = 11,1 MIO. FULLY DILUTED STOCKS.

Normalerweise besteht das Problem für Explorationsaktien, dass zu viele Titel ausstehend sind. Dann muss ein sog. REVERSE SPLIT vorgenommen werden, z.B. 10 alte Aktien ergeben eine neue, dann ist die ZAHL DER AUSSTEHENDEN AKTIEN GANZ MASSIV REDUZIERT, ALLERDINGS IST DANN DER WERT DER EINZELNEN AKTIEN VIEL HÖHER UND ERMÖGLICHT AUF EINE LEICHTERE ART UND WEISE, KAPITALERHÖHUNGEN DURCHZUFÜHREN.

Die Aktie HARVEST GOLD liegt noch total am Boden. Hier ist zu sagen, dass die AKTIVITÄTEN in den letzten Monaten auf ein striktes Mininum beschränkt waren.

NUN IST ABER DAS STARTSIGNAL GEGEBEN, und zwar in ZENTRAL BRITISH COLUMBIA, KANADA.

HIER DIE AUSZÜGE AUS DER NEUESTEN PRESSE-MELDUNG:

"Sehr geehrte Harvest Gold Aktionäre und Follower,

Die ersten beiden Seiten der heutigen Veröffentlichung und ein Link zu unserer aktualisierten Website für den Rest davon, sind unten. Es ist lang und ziemlich technisch, aber wir haben alles in uns behalten, um den technischen Lesern große Details über die Art dieser großen Zielmöglichkeiten zu liefern. Noch mehr ist auf jeder Projektseite auf der Website verfügbar.

Für diejenigen von uns, die weniger technisch sind, müssen Sie wissen, wer neue Partner sind, da sie ein großer Teil der Gründe sind, warum wir uns entschieden haben, diesen Deal zu übernehmen. Sie sind sehr angesehene, erfolgreiche Geologen, die in der Vergangenheit bedeutende Entdeckungen gemacht haben und ihre eigene Anhängerschaft haben. Wir freuen uns sehr, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und, Sie sollten wissen, dass, was wir hoffen zu entdecken. Diese Clips aus der heutigen Version erklären beides:

"Die Emerson, Jacobite und Goathorn Projekte stellen den Höhepunkt von sieben Jahren geologischer Sleuthing von Henry Awmack P. Eng. und David Caulfield P. Geo. die Direktoren von Running Dog und Attunga, dar. Sie sind hoch angesehene BC Exploration Geologen und Mitbegründer von Equity Engineering Ltd. Diese Aussichten stellen niedrige Kosten dar, frühe Phase Möglichkeiten für Harvest, große Porphyrvorkommen in einem Weltklasse-Gürtel von produzierenden und früheren Minen zu identifizieren Wir planen, Porphyrbohrziele klar zu definieren und dann Senior-Partner, insbesondere große Bergbauunternehmen, zu finden, um diese Ziele zu bohren. "

Und von Henry:

"David und ich haben 26 Jahre lang ein geologisches Beratungsunternehmen geleitet, die Eigenschaften unserer Kunden erforscht und die notwendigen Zutaten für ihren Erfolg sowohl technisch als auch finanziell verstanden. Jetzt, da ich halb im Ruhestand bin, habe ich die letzten 7 Jahre damit verbracht, nach Perspektiven zu suchen, die diese Zutaten haben, und öffentliche geowissenschaftliche Daten zusammenzustellen und zu interpretieren. In British Columbia bin ich auf Porphyrziele hineingezogen worden, weil sie die besten Chancen haben, hier zu bedeutenden Minen zu werden und letztendlich Finanzmittel von den großen Bergbauunternehmen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, die Arbeit von Harvest Gold zu unterstützen."

Im weiteren Vorgehen wollen wir unsere Kapitalstruktur für eine weiter fortgeschrittene Chance attraktiv halten. Unser Due Diligence-Team war sehr auf der Suche nach der richtigen Gelegenheit, die es uns ermöglicht, erhebliches Kapital zur richtigen Bewertung für unsere Aktionäre zu beschaffen. Das geht weiter. In der Zwischenzeit freuen wir uns darauf, an diesen spannenden neuen Perspektiven zu arbeiten.

Erreichbar unter info@harvestgoldcorp.com

Rick Mark
President and CEO
Harvest Gold"

**

II. und III. Teil der Pressemeldungen folgt.

EMPFEHLUNG:

Sie KAUFEN HARVEST GOLD mit einer LIMITE von 10,0 Cents CAD und KURSZIEL 30,0 Cents CAD per Jahresende 2020. An der TSX-V:HVG, kotiert. Limite gültig bis ENDE JULI 2020.

**

Wir wünschen Ihnen einen ANGENEHMEN und SCHÖNEN NACHMITTAG!

Ihr "boersenzeit"-Team

**


EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + SCHWEIZER AKTIEN + SCHWEIZER BÖRSE + BÖRSENBRIEF + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + KANADISCHE AKTIEN 2020 + TRADING-GEWINNE 2020 + EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2020 + US AKTIEN + EMPFEHLUNGEN AUSTRALISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Zurück