Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

...auch wenn Sie später bei BNCH eingestiegen sind: weitere 37 Gewinne (+279 bis 393%)!!!

von Administrator

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

BENCHMARK METALS weiterhin im Steigflug!

Die Kursentwicklung dieses kanadischen Goldexplorers ist schlichtweg phänomenal:

Vom 16.3.2020 stieg die Aktie

BENCHMARK METALS

von 16,5 Cents CAD bis höchst 1.64 am 10.8.2020 (intra day) und schloss nun am vergangenen Freitag unter hohem Volumen bei 1.48 CAD. Wir gehen davon aus, dass MITTELFRISTIG 2.50 - 3.00 CAD erreicht werden.

Kotiert an der TSX-V:BNCH.

**

WEST VAULT MINING

Unsere Nachforschungen betr. EINSPRACHEN SEITENS DER UMWELTSCHÜTZER haben erneut ergeben, dass das BLM (BUREAU OF LAND MANAGEMENT) sämtliche Einwände zurückgewiesen hat. Das ist sehr positiv. Allerdings muss nun das Management etwas Gas geben und die geplante GOLDMINE THREE HILLS in Tonopah/ARIZONA/USA möglichst rasch in Produktion bringen, denn gerade von seitens der Verantwortlichen wurde immer wieder mit dem Schlagwort "SHOVEL READY" argumentiert. Dieser Ausdruck bedeutet in der Minenindustrie, dass buchstäblich von einem Tag auf den andern die PRODUKTION AUFGENOMMEN WERDEN KÖNNTE. -

Seit dem Tiefkurs in 2020 (am 5.2.2020, 10. & 11.2.2020) mit 45,0 Cents CAD notiert der Titel mittlerweile knapp 250% höher, nämlich auf 1.57 CAD. - Die Erwartungen im Markt gehen aber dahin, dass die Aktie

WEST VAULT MINING auf 4.00 - 5.00 CAD auf MITTLERE SICHT STEIGEN MÜSSTE.

BLEIBEN SIE ENGAGIERT!

**

PLATINUM GROUP METALS

Wir haben die Situation bei PTM immer wieder aufgezeigt. Im Grunde genommen geht es hier um einen "FIGHT" VERBRENNUNGS-MOTOREN (mit PALLADIUM-Katalysatoren bestückt) gegen E-AUTOS (Autos mit Elektroantrieb). Wir sehen durchaus ein, dass die Verbrennungsmotoren nicht von heute auf morgen verschwinden werden. Auch sehen wir die Chancen des Projektes WATERBERG in Südafrika (grösste PALLADIUM-Reserven der Welt). Was uns aber nicht besonders gefällt, ist die Tatsache, dass frühestens ab 2025/2026 mit der Mineneröffnung WATERBERG gerechnet werden kann. Diese Zeitverzögerung könnte sich "am Ende aller Tage" nachteilig für PLATINUM GROUP METALS auswirken.

Es ist aber auch offensichtlich, dass das GEWINNEN VON MARKTANTEILEN DURCH E-CARS DOCH NICHT SO SCHNELL VONSTATTEN GEHT WIE IMMER WIEDER BEHAUPTET WURDE.

Vorerhand stufen wir PLATINUM GROUP METALS als HALTEN ein. - Letzter Kurs 2.97 CAD.

**

CORONA-PANDEMIE - NEUESTE ZAHLEN | JOHN HOPKINS UNIVERSITY

Zeit: 15:28:22 Uhr von heute Nachmittag

25'009'739 - weltweit INFIZIERTE

843'286 - weltweit TODESFÄLLE

**

USA

5'963'25 INFIZIERTE

182'786 TODESFÄLLE

DAS COVID-19 VIRUS IST WELTWEIT WEITERHIN AUF DEM VORMARSCH.

**

Wir wünschen Ihnen einen SCHÖNEN und ANGENEHMEN SONNTAGABEND!

Ihr "boersenzeit"-Team

**

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

 

 

 

Zurück