Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

"Deutschland gegen strengere EU-Klimavorschriften für Autos"

von Administrator

Die heutige "awp international" Meldung

"Deutschland gegen strengere EU-Klimavorschriften für Autos"

hat es in sich:

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) meint:

"Wir haben erst im letzten Jahr neue Abgaswerte bekommen, die sind sehr ambitioniert. Diese stehen. Nachverhandlungsbedarf besteht von Seiten des Umweltministeriums nicht."

Nun, so ist es... und wir SCHWEIZER sind doch viel besser und viel umweltbewusster. Oder doch nicht?

AWP-Meldung von heute Mittag:

"Treibhausgasemission der Industrie höher als angenommen - LONZA will reduzieren"

Bern (awp/sda): Die Treibhausgasemissionen des Schweizer Industriesektors liegen gemäss Bundesamt für Umwelt (Bafu) um rund 600'000 Tonnen (!) CO2-Äquivalent höher als bisher angenommen. Grund sei eine bisher unbekannte Lachgasquelle. Sie wirke sich negativ auf die Erreichung der Klimaziele der Schweiz aus. - Das Lachgas stammt aus der Produktion des Chemie- und Pharmaunternehmens LONZA AG, wie das Bafu am Montag mitteilte."

FAZIT:

Grenzüberschreitende Kritiken und Anschuldigungen bringen nichts. Wir Schweizer sind UMWELTSÜNDER im grossen Stil, und mit dem KAUF VON CO2-ZERTIFIKATEN NÜTZT MAN WEDER DER UMWELT NOCH DEM KLIMA, ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM EINE PERFIDE VERLAGERUNG DER VERANTWORTUNG.

**

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Keine Neueinschätzung!

**

EMPFEHLUNG KANADISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

WEST KIRKLAND MINING...

... gemäss INSIDERN eine kanadische Explorationsaktie, die in den nächsten Jahren 900 - 1'000% zulegen müsste. -

Nun, diese Annahme steht nun mal im Raum - der Aktienkurs reflektiert z.Zt. aber noch gar nichts von diesen fantastischen Kursaussichten.

"SHOVEL-READY" bezeichnet das Management von WKM das HASBROUCK-Projekt in der Nähe von Tonopah/NEVADA/USA. Es ist fast so, aber eben noch nicht ganz:

Im II. Quartal dieses Jahres wird die letzte noch ausstehende staatliche Bewilligung erwartet. Es geht hier um das grössere Deposit (nämlich HASBROUCK), denn für das kleinere THREE HILLS sind tatsächlich alle notwendigen Bewilligungen da, und diesbezüglich ist die Bezeichnung "SHOVEL-READY" sicherlich zutreffend, mit andern Worten: Man hätte dort jederzeit mit der Produktionsaufnahme beginnen können.

Im vergangenen Januar wurden nochmals rund 1 Mio. CAD zwischenfinanziert. Das sei vorderhand die letzte Zwischenfinanzierung, liess man uns wissen. Diese lief mit 6,0 Cents CAD über die Bühne.

Nach wie vor wird WEST KIRKLAND MINING von folgenden Hauptaktionären kontrolliert:

47% der ausstehenden Aktien durch SUN VALLEY GOLD

17% der ausstehdnen Aktien durch RUFFER

6% der ausstehenden Aktien durcn GOLD 2000 (Schweiz)

Der CEO von WKM versichert, sehr darauf bedacht zu sein, die FREIEN AKTIONÄRE AM VOLLEN ERFOLG VON WKM TEILNEHMEN ZU LASSEN. Diese Feststellung scheint uns sehr wichtig zu sein, denn es kommt nicht selten vor, dass MINDERHEITS-AKTIONÄRE "AUSGEHUNGERT" werden.

Vergleicht man die FUNDAMENTALEN DATEN mit andern GOLDMINEN - und GOLDEXPLORATIONS-GESELLSCHAFTEN, dann ist WEST KIRKLAND MINING tatsächlich MIT ABSTAND DER PREISWERTESTE TITEL. Ob dies nun aber gleich für einen kommenden Kursanstieg von 900 - 1^000% genügt? Lassen wir vorerst einmal mehr unser ERSTES KURSZIEL nochmals aufleuchten:

15,0 Cents CAD in 2020 - vom heutigen Preis von 5,0 Cents CAD bedeutet dies ein KURSPOTENZIAL von 200%.

EMPFEHLUNG:

Akkumulieren Sie weiterhin WEST KIRKLAND MINING, limitiert bei 5,0 Cents CAD, gültig bis ENDE MÄRZ 2020.

An der CVE in TORONTO kotiert, Symbol WKM.

**

Ihr "boersenzeit"-Team

**


EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + SCHWEIZER AKTIEN + SCHWEIZER BÖRSE + BÖRSENBRIEF + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + KANADISCHE AKTIEN 2020 + TRADING-GEWINNE 2020 + EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2020 + US AKTIEN + EMPFEHLUNGEN AUSTRALISCHE AKTIEN 2020

Zurück