Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

Die wundersame (Papier-) Geldvermehrung in Europa...

von Administrator

Wer kennt ihn nicht, den mahnenden deutschen Wirtschaftsforscher HANS-WERNER SINN, ehemals Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung? Er ist eine absolute Kapazität.

**

Der HÖLLENRITT MIT DEN GELDERN DER EU-LÄNDER setzt sich ungehindert fort, indem man dem äusserst schlechten Schuldnerland ITALIEN noch über 200 Milliarden EURO nachwirft, das gemäss neugewählten Minister MARIO DRAGHI für die Bekämpfung der CORONA-KRISE verwendet werden soll. Wer indessen die ITALIENISCHE GESCHICHTE kennt, weiss ZWEI DINGE:

1. Die riesigen Gelder werden zu einem grossen Teil in den kommenden Monaten und Jahren ZWECKENTFREMDET (das war schon immer so und hat für die dubiosen Abnehmer schon immer funktoniert!)

2. Heute stehen die meisten italienischen Politiker HINTER M. DRAGHI - die italienische Geschichte lehrt uns indessen, dass die dortigen Parteien nur kurz am gleichen Strick ziehen, um daran anschliessend gegeneinander zu kämpfen... und eine NEUE REGIERUNG ZU BESTELLEN.

**

GOLD IST BESSER, GOLD IST LANGLEBIGER UND GOLD KANN NICHT DURCH EINEN SCHULDENSCHNITT AUSGELÖSCHT WERDEN.

Wir haben im vergangenen Jahr sehr schöne Ergebnisse mit KANADISCHEN GOLDEXPLORERN gemacht. Dies wird sich auch im laufenden Jahr fortsetzen.

Gestern haben wir erstmals konkret bei den Aktien der GROSSEN NORDAMERIKANISCHEN GOLDPRODUZENTEN einen Pflock eingeschlagen:

UNSERE ABONNENTEN KONNTEN DIE ERSTEN KÄUFE BEI

AGNICO EAGLE MINES (AEM) und

BARRICK GOLD (ABX)

tätigen. Weitere Limiten sind vorgesehen. 

Indessen haben wir in 2020 und nun auch in 2021 die grössten GEWINNPOSITIONEN bei mittleren und kleineren Gesellschaften aufgebaut und daran anschliessend verwertet. Nicht alle, denn einige sehr starke Aktien sind immer noch voll im Rennen wie z.B. BENCHMARK METALS.

Heute präsentieren wir Ihnen eine KLEINE GOLDEXPLORATIONS-GESELLSCHAFT, DIE EIN SEHR HOHES SPEKULATIVES POTENZIAL BEINHALTET:

HARVEST GOLD CORPORATION

Kurs 20,0 Cents CAD - KURSZIEL 60,0 Cents CAD - KURSPOTENZIAL 200%.

HARVEST GOLD CORPORATION hat eine ausgezeichnete Ausgangssituation, befinden sich doch ALLE DREI TARGETS in BRITISH COLUMBIA (KANADA). 

Die EMERSON-Zone hat erste Priorität, und bereits in wenigen Tagen werden wichtige Daten aus den seitherigen Arbeiten und Tests bekanntgegeben. Die anvisierte Zone umfasst 1700m x 3000m und kann nach Westen noch ausgedehnt werden.

    

Wir haben grosses Vertrauen in das TEAM von President and CEO RICK MARK.

Hier unsere HEUTIGE KAUFEMPFEHLUNG:

Sie KAUFEN die ersten 50% des geplanten Investments mit 20,5 Cents CAD und weitere 50% bei 19,0 Cents CAD, Auftrag gültig bis ENDE MÄRZ 2021.

Die Aktie

HARVEST GOLD CORPORATION

TSX Venture Exchange, Symbol HVG.

**

Wir wünschen Ihnen einen SCHÖNEN UND ANGENEHMEN NACHTMITTAG.

Ihr "boersenzeit"-Team


EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2021 + SCHWEIZER AKTIEN + SCHWEIZER BÖRSE + BÖRSENBRIEF + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2021 + KANADISCHE AKTIEN 2021 + TRADING-GEWINNE 2021 + EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2021 + US AKTIEN + EMPFEHLUNGEN AUSTRALISCHE AKTIEN 2021 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Zurück