Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

Haussen daern nicht ewig und Baissen kommen über Nacht!

von Administrator

COVID-19 ZAHLEN - von heute - JOHN HOPKINS UNIVERSITY

27'364'931 INFIZIERTE - weltweit

893'219 TODESFÄLLE - weltweit

Es ist bemühend zu sehen, wie ANLEGER und INVESTOREN immer noch der Meinung sind, wir alle könnten uns ohne grossen Schaden aus der CORONA-Pandemie befreien. Das ist eine REINE FATA MORGANA, denn das dicke Ende kommt erst noch!

Einzelne Länder (auch die SCHWEIZ) sind bemüht, Arbeiter und Angestellte bei Laune zu halten. Und deshalb scheut man sich nicht, mit SOZIALBEITRÄGEN ALLER ARTEN...und in unverantwortlichen Höhen, ein Kippen der allgemeinen Stimmung zu verhindern. Das funktionniert nicht unbegrenzt - dies werden auch die Börsianer zur Kenntnis nehmen müssen.

**

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Das "churning" (Hin und Her handeln, ohne in eine bestimmte Richtung mit Druck zu gehenI) an der SCHWEIZER BÖRSE ist nach wie vor voll im Gang. Hier wird man weiterhin nicht das grosse Geld machen können, höchstens bei einer einsamen Ausnahme.

SOMIT GILT:

Seit Jahresanfang 2020 konnten unsere ABONNENTEN genügend GEWINNREALISATIONEN IN SICHERHEIT bringen. Und diese Konstellation vermittelt auch ein gutes RUHEPOLSTER.

**

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Die vergangene Woche brachte SENSATIONELLE KURSGEWINNE, so u.a. bei KODIAK COPPER CORPORATION, wo zahlreiche Haussepositionen jeweils MEHRERE HUNDERT PROZENT BUCHGEWINN BRACHTEN.

Mit dem Einbruch beim GOLDPREIS ist die AUFWÄRTSBEWEGUNG bei den GOLDEXPLORERN etwas verlangsamt worden. Wir gehen aber davon aus, dass in absehbarer Zeit der AUFWÄRTSDRUCK wieder zunimmt.

**

EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

TESLA CORPORATION - ein klassisches Beispiel, dass die AKTIENBÖRSEN KEINE EINBAHNSTRASSEN SIND. Vom Jahreshoch von 502.49 USD ist die Aktie in wenigen Wochen auf den heutigen Preis von 363.00 USD gefallen - Tagesminus 43.50 USD.

**

Ihr "boersenzeit"-Team


EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + SCHWEIZER AKTIEN + SCHWEIZER BÖRSE + BÖRSENBRIEF + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + KANADISCHE AKTIEN 2020 + TRADING-GEWINNE 2020 + EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2020 + US AKTIEN + EMPFEHLUNGEN AUSTRALISCHE AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Zurück