Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

"Klimaschutz gibt's nicht umsonst: EU hat neuen Plan für CO2-Ziel"

von Administrator

DAS MITTELALTER IST ZURÜCK:

Die Vögte stossen ihre Untertanen mit grösstem Sadismus ins Elend. Selbstverständlich müssen sie so agieren, denn sie wollen ja das KLIMA RETTEN. Also muss der brave Bürger mit steigenden Kosten und Steuern "blechen". Und macht er nicht mit, muss er mit ganz drakonischen Strafen rechnen.

KLIMA RETTEN? Und wie steht es mit der RETTUNG DER MENSCHEN IN DEN DRITTWELTLÄNDERN, DIE ÜBER KEINEN IMPFSTOFF GEGEN DAS COVID-VIRUS HABEN?

**

"Digitaler Euro führt zur Entmachtung der klassischen Bank"

Heute beschäftigen sich die Finanzminister der Eurozone - im Beisein der amerikanischen Finanzministerin Janet Yellen - mit dem digitalen Euro. Alle führenden Politiker und die Verantwortlichen der EZB wollen ihn..." mehr darüber in den morgigen WEBSEITEN.

**

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

GOLDCLIFF RESOURCE - die Chance besteht, dass ein Kurs zwischen 45 und 50 Cents CAD erreicht wird.

Heute wurde für GCN vorübergehend 9 Cent CAD bezahlt. Werden unsere KURSZIELE mittelfristig erreicht, dann heisst dies Folgendes:

KURSPOTENZIAL bei einem Kurs von 45,0 Cents CAD = 400%

KURSPOTENZIAL bei einem Kurs von 50,0 Cents CAD = 455%

EMPFEHLUNG:

Legen Sie eine KAUFLIMITE für GOLDCLIFF RESOURCE bei 9 Cents CAD, gültig bis ENDE JULI 2021. Die Aktie ist an der TSX Venture Exchange kotiert, Symbol GCN.

**

Wir wünschen Ihnen einen SCHÖNEN und ANGENEHMEN ABEND!

Ihr "boersenzeit"-Team

**

KLIMA-ZIELE und die horrenden Kosten für den Bürger + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Zurück