Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

"Markt: Aryzta im Zuge von Verkaufsspekulationen rege gesucht."

von Administrator

ARYZTA N mit PLUS 9.15% auch heute wieder unter den SPITZENGEWINNERN!

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Es kann uns nur recht sein, wenn die interessierten Kreise weiterhin für STEIGENDE AKTIENKURSE bei

ARYZTA N

sorgen.

Momentan notiert ARYN bei 70,85 Rappen. Ob ein allfälliger ÜBERNAHME-PREIS im Bereich von 1.00 - 1.20 Franken zu liegen kommt: MOMENTAN SIND DIES REINE SPEKULATIONEN.

Bleiben Sie indessen mit den RESTPOSITIONEN engagiert. - An der SIX Swiss Exchange kotiert, Symbol ARYN.

PS. BISLANG KONNTEN BEI ARYZTA N 55 (fünfundfünfzig) KURSGEWINNE/KAPITALGEWINNE SICHERGESTELLT WERDEN.

**

"Die Schweizer Wirtschaft in der Krise / Courant normal ist noch weit entfernt"

Der heutige Beitrag in der NZZ von NICOLE RÜTTI ist sehr lesenswert und bestätigt, was wir gestern auf unserer WEBSEITE festgehalten hatten:

"Wir erwarten eine Erholung in der Form eines V" heisst es derzeit in zahlreichen Konjunkturausblicken beinahe jubilierend. Tatsächlich hat sich die Wirtschaft nach dem scharfen Einbruch während des Lockdowns einigermassen stabilisiert. Entsprechend haben auch die Ökonomen des Staatsekretariats für Wirtschaft (Seco) ihre Prognosen am Montag wiederum nach oben revidiert. Anstatt eines Einbruchs des Bruttoinlandprodukts (BIP) von 6,2 Prozent wird nun für das laufende Jahr noch ein Minus von 3,8 Prozent erwartet. Im Frühjahr hatten die Bundesökonomen in einem Negativszenario sogar einen wirtschaftlichen Rückschlag von bis zu 10 Prozent nicht ausgeschlossen." (NZZ 13.10.2020, Seite 19 Meinung & Debatte).

Wer kennt nicht den Ausdruck DER WETTERFAHNE AUF DEM DACH? Auch ein anderer Spruch ist nach wie vor geläufig:

"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist."

**

Wir wünschen Ihnen einen ANGENEHMEN TAG!

Ihr "boersenzeit"-Team

**

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Zurück