Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

Riesengewinne auf Goldexplorern - jetzt kassieren!

von Administrator

"Der Impfmotor stottert immer heftiger. Mit Terminen an Sonntagen soll der Rückstand aufgeholt werden - doch nun gibt es erneut eine Verzögerung" (NZZ von heute).

Es ist offensichtlich: Das häufige Versagen des BAG wird von den Linken in Abrede gestellt, Menschen mit OBJEKTIVEM BLICK und Menschen, die sich auf TATSACHEN STÜTZEN, sehen dies anders.

**

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

EVOLVA HOLDING LTD

Kommentar zur heutigen Pressemeldung:

"Die Verkäufe haben sich weiterhin gut entwickelt, mit den Trends und der Dynamik, wie anlässlich der Publikation der Geschäftszahlen 2020 am 21. Februar 2021 beschrieben. Wir sehen eine besonders starke Entwicklung bei Inhaltsstoffen für Gesundheitsprodukte, getrieben von Verbrauchertrends, und eine schwächere Nachfrage bei Aroma- und Duftstoffen, welche immer noch von der Pandemie betroffen sind, aber vielversprechende Anzeichen für eine Erholung aufweisen. Insgesamt liegen die Verkäufe weiterhin im Rahmen unserer Erwartungen."

Die Aktionäre haben die heutige Pressemeldung nicht besonders goutiert, denn EVOLVA HOLDING LTD lässt durchblicken, dass sie nicht mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

WIR HALTEN FEST:

Ab 2011 - Aufnahme in die DISPO-LISTE - konnten unsere ABONNENTEN bis und mit 2021 insgesamt 91 (einundneunzig) KURSGEWINNE REALISIEREN.

Am 15. März 2021 haben wir im BÖRSENBRIEF "boersenzeit" die KAUFLIMITE - gültig bis ENDE APRIL 2021 - mit 18,75 Rappen angegeben. Diese ist HEUTE ausgeführt worden.

Wir haben in unseren Kommentaren wiederholt erwähnt, dass die CHARTS auf die Möglichkeit eines Kurses von 15,5 bis 16,0 Rappen hinweisen. Dies betrifft Tiefstkurse in 2019 und 2020. 

Wir haben keinen Grund, unsere bewährte ANLAGE- und TRADING-STRATEGIE aufzugeben. Wären wir nicht in diesem Sinne vorgegangen, dann hätte NULL-MÖGLICHKEIT bestanden, EINE DERART HOHE ZAHL AN GEWINNREALISATIONEN zu erzielen.

Wenn CEO Oliver Walker in obenerwähnter Pressemeldung festhält:

"...aber wir befinden uns in einer günstigen Lage.",

dann nehmen wir dies gerne zur Kenntnis. Allerdings haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass das Management von EVOLVA HOLDING LTD sehr oft zu optimistisch war. Durch die angewendete FLEXIBELE ANLAGE- und TRADING-POLITIK konnten wir aber diese Klippen immer wieder mit Erfolg umschiffen - siehe die sehr hohe Zahl an REALISIERTEN KURSGEWINNEN.

Für den Moment und bis auf Weitereres gilt: HALTEN.

EVOLVA HOLDING LTD ist an der SIX Swiss Exchange kotiert, letzter Kurs 19,36 Rappen, Symbol EVE.

**

GOLDPREIS - war's das schon - geht's nun wieder abwärts oder setzt sich die technische Kurserholung fort?

Es ist unbestritten, dass der GOLDPREIS einen starken Einfluss auf die Kurse der GOLDEXPLORER hat. Dies geht auch aus den diversen INDICES hervor, die mit dem fallenden GOLDPREIS auch nach unten gezogen wurden.

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

BENCHMARK METALS - weiterhin die stärkste Position in unserer DISPO-Liste...

...dennoch geben wir auch dem Sicherheitsgedanken das notwendige Gewicht, DENN:

Gestriger SCHLUSSKURS 1.49 CAD:

Allein zwischen 20 und 40 Cents CAD Einkaufspreis halten wir folgende Haussepositionen:

52 (zweiundfünfzig) = Buchgewinne zwischen PLUS 684.20% und PLUS 272.50%. 

Auch über 50 Cents haben wir noch VIELE TRÜMPFE IN DER HAND.

Nachdem wir wiederholt darauf hingewiesen haben, dass der GOLDPREIS von den "BIG BOYS" (Notenbanken und US Grossbanken) manipuliert wird, 

wollen wir doch ein paar fette Gewinnpositionen in Sicherheit bringen, damit ein Sicherheitspolster geschaffen wird...das - wer weiss - zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingesetzt werden kann.

EMPFEHLUNG:

Kauf zu 18,5 Cents CAD am 27.11.2018 - Buchgewinn PLUS 705.40%

Kauf zu 18,5 Cents CAD am 26.04.2018 - Buchgewinn PLUS 705.40%

Kauf zu 19,0 Cents CAD am 18.01.2019 - Buchgewinn PLUS 684.20%

Kauf zu 19,5 Cents CAD am 15.02.2019 - Buchgewinn PLUS 664.10%

Kauf zu 19,5 Cents CAD am 01.04.2019 - Buchgewinn PLUS 664.10%

Kauf zu 19,5 Cents CAD am 08.04.2019 - Buchgewinn PLUS 664.10%

DURCHSCHNITTLICHER BUCHGEWINN PRO POSITION = PLUS 681.75%

Wir basieren uns auf dem GESTRIGEN SCHLUSSKURS IN TORONTO mit 1.49 CAD:

1. Die drei erstgenannten Positionen verkaufen Sie BESTENS

2. Die drei letztgenannten Positionen limitieren Sie zu 1.44 CAD, gültig bis ENDE APRIL 2021. -

BENCHMARK METALS

sind an der TSX Venture Exchange kotiert, Symbol BNCH.

WICHTIGER HINWEIS:

BENCHMARK METALS BLEIBEN BIS AUF WEITERES UNSERE SPITZENPOSITION. Nebst den 52 Haussepositionen zwischen 20 und 40 Cents CAD bestehen noch weitere 40 Haussepositionen zwischen 0,41 und 1.46 CAD - diese 40 Positionen notieren immer noch sehr gut im Gewinn, nämlich mit 1.038 CAD. Die vorerwähten 20 - 40 Cents weisen einen durchschnittlichen Einstandspreis von 31 Cents CAD auf. Somit kosten die noch offenen 92 Haussepositionen deutlich weniger als 30 Cents CAD. 

BENCHMARK METALS bleiben weiterhin unsere SPITZENPOSITION IN KANADA.

**

Wir wünschen Ihnen einen SCHÖNEN und ANGENEHMEN NACHMITTAG!

Ihr "boersenzeit"-Team"

**

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

 

Zurück