Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

Ziel: 2 Mio. Unzen GOLD und 20 Mio. Unzen Silber: BENCHMARK METALS

von Administrator

 

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2018 + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Um das vorgenannte Ziel zu erreichen, braucht die kanadische BENCHMARK METALS keinen rekordhohen Goldpreis, vielmehr aber gute Bohrresultate.

ZIEL DER GOLDEXPLORER IST UNVERÄNDERT: HOHE RESERVEN SCHAFFEN, DIE ZU NIEDRIGEN KOSTEN ABGEBAUT WERDEN KÖNNEN!

Das hört sich vielleicht leicht an, daran straucheln aber viele. Hinzu kommt, dass die GOLDSUCHE IN DRITTWELTLÄNDERN IMMER RISIKOBEHAFTETER WIRD. - Mit KANADA steht man hier auf der SICHEREN SEITE!

Bei GOLDEXPLORATIONSAKTIEN ist nach wie vor der BOHRERFOLG FÜR STEIGENDE AKTIENKURSE ERSTE VORAUSSETZUNG. Es ist hier in dieser Phase nicht matchentscheidend, ob der Goldpreis nun bei 1'275 oder 1'350 USD p/Unze liegt. Bei günstigen Rahmenbedingungen kann es bei einem GOLDEXPLORER durchaus sein, dass die AISC-Kosten (alle Kosten inbegriffen) unter 600 USD p/Unze liegen, dann wird der Betrieb einer Goldmine so oder so rentabel.

**

BENCHMARK METALS - hier ein Überblick:

Ausstehende Aktien 42.2 Mio. Stück

Betriebskapital 1.1 Mio. CAD

Warrants, die sich "im Geld" befinden 17,2 Mio. Stück*

Optionen "im Geld" 2,7 Mio. Stück*

Werden diese Optionen und Warrants alle ausgeübt, dann wird die

Zahl der ausstehenden Aktien 62,1 Mio. Stück betragen, entsprechend einem

Betriebskapital von 6,2 Mio. CAD

* Hier sind die Ausübungspreise sowohl für die Optionen wie auch die Warrants deutlich UNTER den Tageskursen. Die Gesellschaft kann somit mit grosser Sicherheit damit rechnen, dass über diese Instrumente notwendiges Betriebskapital hereinkommt.

BENCHMARK METALS ist primär auf das LAWYERS GOLD (im GOLDEN TRIANGLE im Nordwesten von BRITISH COLUMBIA) konzentriert, und daran anschliessend auf GOLD- und DIAMANTEN-Projekte in NUNAVUT (KANADA).

Bekannt ist heute schon, dass BNCH auf dem "Radar" von mittleren und grossen Goldproduzenten steht. Damit sagen wir auf keinen Fall, dass hier schon nähere Übernahme-Gespräche geführt wurden. ABER OHNE ZWEIFEL IST DAS INTERESSE AN BENCHMARK METALS DER "GROSSEN" GEGEBEN.

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2018 + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

BENCHMARK METALS (Fortsetzung)

Dieser kanadische Explorer wird durch ein sehr erfahrenes Team geführt. Das nachstehende Chartbild zeigt die Orte, wo die Führungskräfte von BNCH ihre Erfahrungen gesammelt haben:

Über die Goldregion GOLDEN TRIANGLE haben wir in unseren Publikationen wiederholt berichtet:

Gefunden und gefördert wurden bisher:

130 Mio. Unzen GOLD

800 Mio. Unzen SILBER

40 Milliarden Pfund KUPFER

BENCHMARK METALS kann auf einer Fläche von 120 km2 Exploration betreiben. In einem so aussichtsreichen Gebiet, wie es der GOLDEN TRIANGLE darstellt, sind die ERFOLGSAUSSICHTEN SEHR HOCH. Die bisherigen Bohrresultate haben klar bestätigt, dass sich BNCH auf das richtige Gebiet fokussiert. Das Management gibt sich aufgrund der bereits vorliegenden Goldfunde zu Recht optimistisch.

Man muss eines sehen: Von den 120 km2 zur Verfügung stehenden Explorationsflächen sind bislang erst 10% untersucht worden. Damit ist klar gezeigt, wie gross die CHANCEN FÜR WEITERE BOHRERFOLGE SIND.

ES IST SINNVOLL, VERGLEICHE MIT ANDERN PROJEKTEN ANZUSTELLEN, WELCHE AUFGRUND DER GEOLOGISCHEN STRUKTUREN GEGEBEN SIND:

"Patagonia Argentina, World-Class Gold Silver Mines"

Und hier kann die

zu Vergleichen herangezogen werden:

WEITER: